ADVENTure

WEIHNACHTSSTIMMUNG DELUXE AM SCHACHERHOF

Kekserlduft, Kerzenlicht, Zeit für Gespräche oder Stille und Gemütlichkeit machen beim ADVENTure richtig Lust auf die ruhigste Zeit im Jahr. Anstatt Vorweihnachtshektik ist der Schacherhof an diesem Wochenende ein Ort zum Auftanken und Weihnachtsstimmung aufsaugen. Dich erwarten ein abwechslungsreiches Programm und viele nette, liebe Leute – und wer weiß, vielleicht auch eine Portion Schnee, so wie letztes Jahr wie bestellt zum ADVENTure. 🙂

Lass uns ein wundervolles Wochenende erleben und gemeinsam dem Zauber von Weihnachten spüren. Wir freuen uns auf Dich!

PS: Sei doch auch bei unserer Weihnachtswichtelwerkstatt am 15. Dezember ab 16 Uhr dabei, lebe all Deine Bastelträume aus, übernachte im Schacherhof und gönn‘ dir so ein ganzes Wochenende im Jugendhaus ganz im Zeichen von Weihnachten.

 

Start: 16. Dezember, 9 Uhr
Ende: 17. Dezember, 17 Uhr
Wo: Jugendhaus Schacherhof
Teilnahmebeitrag: € 15 -25 (je nach dem, was für dich möglich ist)
Anmeldung: jugendhaus@schacherhof.at oder 0676/826688394
Anmeldeschluss: 13. Dezember 2023

Datum

16. - 17. Dezember 2023
Vorbei!

Kosten

15 - 25 €

Labels

Kraft tanken

Veranstaltungsort

Schacherhof
× Hol dir unsere Infos direkt auf's Handy!